Startseite
    Others
    News
    Manga
    Live
    Sketch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

    - mehr Freunde




  Links
   My Deviantart




  Letztes Feedback
   25.04.13 11:54
    sehr schönes bild!



http://myblog.de/manga-stylaa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Das ist bis jetzt der BESTE Anime Film den ich bisher gesehen habe. In dem Film geht es um das 17 Jährige Schulmädchen namens Makoto Konno. Zusammen mit ihren Freunden Kosuke und Chiaki spielt sie nach der Schule immer Baseball.
Doch dann geschah es...Plötzlich bekam sie die Fähigkeit durch die Zeit vor und zurück zu springen. So konnte sie Pannen die bereits geschehen waren, wieder zum postitiven ändern. Doch es hat einen Haken der Makoto am anfang noch nicht begreift. Nicht nur die Pannen sondern auch die Geschehnisse der Menschen ändern sich...
Toller Film den man unbedingt mal gesehen haben muss. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Hier ist noch der Trailer zum Film

14.12.08 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung